Es spargelt wieder & leckerschmecker Käse-Kirschkuchen

Ihr Lieben, nein, ich habe nicht vergessen die Fotos vom „Innenleben“ der Pralinen zu machen. Kurz bevor sie alle weggefuttert waren sind noch schnell diese Fotos entstanden:

IMG_2190

Eierlikörpralinen

Sahnepralinen

Sahnepralinen

Denn natürlich musste ich die immer stärker werdende Frühlingssonne genießen und hatte daher leider keine Zeit zum bloggen 🙂 Dafür entschädige ich Euch jetzt mit ein paar Fotos: IMG_2247 Die ersten Kirschblüten !!IMG_2249 Natürlich an der Außenalster gefunden.IMG_2256 IMG_2270 IMG_2389 IMG_2448 IMG_2470 IMG_2519 Passend zur Jahreszeit gibt es ja auch endlich wieder Spargel. Der wurde gleich zu einer Spargelpasta verarbeitet zu der es ein Steak gab. IMG_2572 IMG_2576 Für die Pasta habe ich eine leichte Sahnsauce als Basis benutzt, etwas mit Zitronensaft verfeinert, fertig.                                     Passend dazu hat auch das Steak, dass ich grundsätzlich IMMER natur anbrate eine leichte Note aus Pfeffer und Zitronensalz erhalten. Ich finde das Fleisch ist einfach geschmacksintensiver wenn es nur mit Pfeffer und Salz gewürzt wird. – SOO Lecker ! Zu guter Letzt noch ein paar Fotos von einem Käse-Kirschkuchen nach Familienrezept (leider geheim :)) IMG_2607IMG_2617 IMG_2619IMG_2614 IMG_2615 IMG_2616 Also bis demnächst und genießt die Sonne, Lisa.

Hinterlasse einen Kommentar