Ich habe ihn gefunden: Den perfekten Stift fürs Tablet

Ihr Lieben,

endlich habe ich mich überwunden und mir doch einen Stift fürs Tablet zugelegt. Eigentlich fand ich soetwas  ja immer total unpraktisch, weil ich dachte,  „ach, den verlegst du eh immer“, ABER es gibt einen Stift der ist optisch allein so schön anzusehen, und liegt soo gut in der Hand und überhaupt ..

UND man kann einfach genial mit ihm auf dem Tablet zeichnen !!!

Gemeint ist der Pencil von FiftyThree – vielleicht kennt ihr ja die App der Firma „Paper“ ?

Ich spekuliere ja schon seit längerer Zeit, mir diesen Stift zu holen, aber ich hatte ihn halt nie live gesehen, und dann vor 2 Wochen habe ich ihn endlich mal „in action“ gesehen und sofort zugeschlagen. Ich finde: Es hat sich definitiv gelohnt !!

Mein Stift ist aus Walnussholz, gibt es auch aus Alu, aber Walnuss ist… halt Walnuss 🙂

Den Stift kann man als ganz normalen Tabletstift benutzen, aber natürlich auch besonders gut einsetzen mit der Paper- App. Hierzu wird der Stift über Bluetooth verbunden, und ab da kann man super easy zeichnen – fast wie auf Papier eben.

Dreht man den Stift um radiert man, wenn man mit dem Finger drüberfährt, wird die Zeichnung verschmiert, …

Am besten man schaut sich selbst mal ein Video dazu an, oder (noch besser) erlebt den Stift mal live.

Er kann einfach zu viel, um alles in Worte zu fassen.

Hier mal eine kleine Impression von einer meiner ersten Zeichnungen, also es geht alles !! (die Inspiration habe ich hier her)

IMG_0938 IMG_0939 IMG_0940 IMG_0944 IMG_0945 IMG_0946 IMG_0947 IMG_0950

Bald folgen weitere Zeichnungen,

Bis demnächst, Lisa.

4 Kommentare zu “Ich habe ihn gefunden: Den perfekten Stift fürs Tablet

  1. Pingback: mylittlegingerbreadhouse

Hinterlasse einen Kommentar