SNEAK PEEK: Neues Mixed Media Projekt

Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich eendlich mal wieder etwas Zeit zum Kreativsein erhaschen können 🙂 Unter Anderem entstanden ist ein Mixed Media Layout aus einem Bogen „Find your Wings and Fly“ von MME. Ganz enthusiastisch hatte ich mir letztes Jahr die komplette Serie bestellt, aber irgendwie noch gar nichts damit gemacht. . Warum ? Hm, ja irgendwie sind die Papiere zwar wunderschön anzusehen, aber äußerst schwer zu gestalten, da ich sonst ja bekanntermaßen nicht so der „Rosa-Glitzerglimmer-Layout“-Typ bin.

Also dachte ich mir ich mache das Ganze mal etwas anderes. Erstmal schön über das Blatt genäht, Embellishments platziert,.. Ganz harmlos und dann gings ans Distressen und die gute, alte Strukturpaste hat dann so ziemlich den Rest erledigt.

Fertig ist das Ganze noch nicht, ich suche noch das passende Foto, dann gibts ein komplettes Layout zu Gesicht 🙂 :

Achso, das ursprüngliche Papier findet ihr übrigens hier, mittlerweile reduziert..

IMG_1294 IMG_1295 IMG_1296 IMG_1297 IMG_1298 IMG_1301 IMG_1302

Bis demnächst, Lisa.

Kommentar verfassen

