Vom wohl besten Baumkuchen der Welt

Ihr Lieben,

ich liebe ja Baumkuchen. Nicht nur zu Weihnachten ich kann ihn einfach IMMER essen. Aber er darf nicht trocken und bröselig sein, sondern gaaanz saftig muss er sein. Besonders gerne mag ich den Baumkuchen von Cron und Lanz den hat meine Oma früher schon immer mitgebracht. Leider komme ich nie so oft nach Göttingen, aber wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt, wird natürlich Baumkuchen gekauft ( und Kapuziner-Torte natürlich *mmmmh*).

Diesmal hat der Baumkuchen zwar einen kleinen Transportschaden abbekommen, aber er sieht immernoch top aus und schmeckt einfach ge-ni-al !!

IMG_1233 IMG_1235 IMG_1237 IMG_1239 IMG_1240 IMG_1242 IMG_1243 IMG_1246

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche,

Bis dahin,

Lisa.

Kommentar verfassen

