Vom Maskenzauber, einem Elfentanz und einem Layout-Selbstversuch

Ihr Lieben,

in letzter Zeit war alles etwas stressig hier. Das Semester hat sich dem Ende geneigt, und bekanntermaßen ist dann die Dichte und Menge an Klausuren nicht gerade gering. Dementsprechend froh bin ich auch, jetzt erstmal eine kurze Verschnaufpause zu haben und meine Sehnenscheideentzündung zu pflegen.

Trotzdem habe ich auch mal eine Auszeit gemacht, aber was macht man so ganz ohne Scrapbooking-Utensilien vor Ort ? Papier habe ich gefunden, und zwar gaanz schönes von G45, Fotos hab ich auch immer dabei, Masking Tape sowieso ( Ja, es gibt Leute die haben nur Geld im Portmonnaie, nein ICH muss auch immer noch Masking Tape dabei haben, übrigens ganz praktisch dafür sind die Tapes „Slim“ von MT, da passt dann doch noch mehr ins Portmonnaie 🙂 ), ja und dann habe ich halt mal so geschaut, was ich so an „Müll“ bei mir rumliegen hatte, den ich nochmal verscrappen wollte. Stempelfarbe hatte ich leider nicht, da musste dann Nagellack herhalten und statt Strukturpaste gabs mal ne Portion Deckweiß.

IMG_0834

Die Ränder kann man ja auch ganz toll mit einer Schere distressen, und joa… das wars eigentlich schon, mit mehr Embellishments könnte man noch mehr rausholen, mal schauen, dass ich mir das nächste Mal so ein Survival Kit mitnehme 🙂

IMG_0835( die Auflösung ist auch nicht die Beste, meine Kamera hatte ich natürlich nicht dabei, bessere Fotos folgen 🙂 )

Ein bisschen rum“gedoodlet“ (schreibt man garantiert nicht so :)) habe ich auch, macht echt Spaß und man kommt etwas zur Ruhe 🙂 Inspiration habe ich hier bekommen.

IMG_0882 IMG_0980

Und damit ihr auch mal seht was ich sonst so mache :

IMG_0744 IMG_0767

Und zu guter Letzt noch ein paar Impressionen vom Hamburger Maskenzauber, der mich ziemlich überrascht hat, 1. weil ich davon vorher noch nie was gehört hatte und 2. weil ich sogleich mit einer Elfe tanzen musste 🙂 Nun ja, Dinge, die man erlebt haben muss eben 😉

IMG_0930 IMG_1028 IMG_1032

Von daher, ein schönes Wochenende euch und bis demnächst,

Lisa.

IMG_0841

Ein Kommentar zu “Vom Maskenzauber, einem Elfentanz und einem Layout-Selbstversuch

Kommentar verfassen

