Christmas-Album

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende und man fragt sich nur “ Mensch ist es schonwieder vorbei ?“ – Jaja, die Zeit sie rennt wie im Flug. Das habe ich erst jetzt wieder feststellen können .. . Mein tolles Vorhaben ein Weihnachtsalbum im Vintage Stil zu erstellen hat sich immer weiter hinausgezögert weil immer was dazwischen gekommen ist und zwischen der Lernerei kaum Zeit bleibt.

Trotzdem bin ich schon relativ gut vorangekommen, deshalb hier mal ein paar Einblicke 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Album ist von Tim Holtz, die meisten Papiere sind von Authentique ( Believe, Joyous, Festive) , die haben meiner Meinung nach die besten Weihnachtspapiere, alle so schön Vintage und ich liebe die Struktur 🙂 Manche Papiere sind auch von MME (Vintage Christmas, All is bright ).

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, fallt nicht hin und wenn fallt langsam 🙂

Liebe Grüße & bis demnächst, Lisa.

Advertisements

4 Kommentare zu “Christmas-Album

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s