Herbstlaub

Ihr Lieben,

passend zur Jahreszeit, natürlich :), habe ich für euch ein kleines Tutorial wie man ganz einfach aus einem Blatt Papier bunte Herbstblätter zaubert.

Für die Grundform des Blattes habe ich mit meiner Big Shot und der Stanze „Tattered Leafs“ von Tim Holtz Blätter in Null-Komma-Nix ausgestanzt. Natürlich kann man diese auch entweder Freihand vorzeichnen, oder abpausen (für die Faulen), oder einfach wild drauf los schneiden 🙂

Dann sieht das Ganze ungefähr so aus:

IMG_8857

Jetzt habe ich die Blätter noch mit Stempelfarben bearbeitet, bis ein herbstlicher Look entstanden ist 🙂

IMG_8859 IMG_8861 IMG_8864 IMG_8867

Was aus den Blättern dann entsteht, erfahrt ihr demnächst 🙂

Bis dann, Lisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s