Ihr Lieben, 

heute kam mein Überraschungspaket von der lieben Alex, dass ich hier bei den Happy Scrappy Friends und ihrer August Challenge gewonnen habe !! Vielen Dank nochmal 🙂

Hier erstmal ein paar Eindrücke aus der Überraschungsbox. Zunächst die superschöne Karte:IMG_8736

IMG_8725            IMG_8726 IMG_8727 IMG_8731 IMG_8732 

… und es ist noch vielmehr in der Box gewesen.. Masking Tape, Stempel, Schnüre und Bänder, 3D-Klebepads, Tags, Holzvögelchen, …

Und hier noch schnell ein erstes Layout, dass ich „gezaubert“ habe. Momentan liebe ich einfach alles was mit „indian summer“ zu tun hat, nicht umsonst eine meiner Lieblingsjahreszeiten 🙂 Diese Farben überall wenn sich das Laub anfängt zu färben, die ersten Äpfel reif werden und die Sonne alles in so wunderbar warme Töne hüllt. Geht euch das auch so ?

IMG_8751 IMG_8753 IMG_8755 IMG_8757 IMG_8759

Hintergrund – MME „Follow your Heart“, Filmstreifen und Pfeile von Tim Holtz, Masking Tape aus der Überraschungsbox, …

 

Bis demnächst, Lisa.

2 Kommentare zu “

Kommentar verfassen

