‚NE RUNDE SACHE

Ihr Lieben, 

ich habe eine neue Kamera – kurz und knapp: sie ist einfach G-E-N-I-A-L. 

Sie ist klein und handlich und kann sowohl als normale Kamera, als auch in Kooperation mit dem lieben Smartphone verwendet werden. Dann kann man sie einfach an das Handy dranklipsen und dann die Kamera über das iPhone steuern. 

Klingt jetzt vielleicht alles etwas kompliziert, aber ich werde euch die Kamera in den nächsten Tagen mal genauer vorstellen (hier gibt es auch ein super Video was die Funktionen darstellt !! )

 

Auf jeden Fall musste die unglaubliche Qualität der Kamera sogleich in einem passenden Layout gewürdigt werden 🙂 

Da kam es mir dann ganz gut gelegen, dass die diesmalige Challenge der  Happy Scrappy Friends rund (*haha, passt ja 🙂 ) um das Thema Kreise schweift. So konnte ich wenigstens mal in meiner Restebox (oder eher Kiste, trifft auf die immer größer werdende Menge eher zu) herumwühlen um die passenden Papiere für die Kreise zu finden.

Hier also mein Werk :

IMG_8558 IMG_8559 IMG_8560 IMG_8561 IMG_8564 IMG_8565 IMG_8567 IMG_8568 Hintergrund: Authentique – Cherish;

 Kreise: Tim Holtz – Kraft-Core; Graphic 45 – Wizard of Oz; MME – Kraft Funday; …

 

Bis demnächst, Lisa.                                                                                                                             

 

 

3 Kommentare zu “‚NE RUNDE SACHE

Kommentar verfassen

