August-Layout, mal wieder

Ihr Lieben, 

in letzter Zeit habe ich angefangen, ein Album über meine vergangene Schulzeit zu machen, ganz schön anstrengend, dass kann ich euch schon mal verraten. Langsam, aber sicher nimmt das Ganze Form an. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack, das Layout entstammt der monatlichen Vorlage der Scrapbook Werkstatt.

!cid_D8AC6804-A38C-49DA-A192-0A21C1A4BE6F@Speedport_W723_V_Typ_A_1_01_001

 

IMG_8316 IMG_8319 IMG_8321 IMG_8325 IMG_8327

 

Der Hintergrund ist von MME aus der Serie now&then, das Namensschildchen hat so farblich so gut gepasst, da musste es gleich mit „verbaut“ werden. Die „Wortfetzen“: Hitzewelle, Sandkörner und Sommertag stammen aus dem großen Flow-Ferienbuch (soo wunderschön !! ).

Ja, bis demnächst und ein schönes Wochenende euch, 

 

Lisa.

Advertisements

2 Kommentare zu “August-Layout, mal wieder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s