12 tags of 2014 – august..

IMG_8302Ihr Lieben, 

endlich habe ich auch mal wieder Zeit gefunden, bei Tim Holtz‘ 12 tags of 2014 mitzumachen. Auch wenn sich meine Tim Holtz Embellishment-Vorräte langsam dem Ende zu neigen (ich muss unbedingt mal wieder in einem gescheiten Laden rumstöbern oder vielleicht doch mal bei SSS bestellen ;)), habe ich das Tag auf meine Art und Weise interpretiert. 

 

Hi there, 

Finally able to create one of Tim Holtz‘ 12 tags of 2014, i had to find out that my embellishment stocks are rapidly shrinking. – I definitely have to go shopping again !!! 

 

IMG_8154 IMG_8155 IMG_8158

IMG_8296 IMG_8302 IMG_8304 IMG_8306 IMG_8307IMG_8276 IMG_8277

 

2 Kommentare zu “12 tags of 2014 – august..

Kommentar verfassen

