„Cookies sind die besseren Kekse“ (Knusperreich), sowieso

Ihr Lieben, 

beim gemütlichen Bummeln in der Stadt habe ich gestern durch Zufall das ultimative Backbuch von Knusperreich entdeckt. Schon seit längerer Zeit habe ich überlegt, ob ich mir nicht mal ein paar Cookies online bestellen sollte – aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Sorten ich wollte. – Und jetzt die Sensation – Ein Buch mit Backform für den ultimativen Genuss für Zuhause, für glückliche Keksmomente 🙂 

 Bild

Bild

Erstmal wollte ich die „Klassiker“ ausprobieren, und ich muss sagen – sie schmecken, wie sie aussehen: g-e-n-i-a-l !! 

Die Zubereitung ging ebenfalls sehr schnell und so hatte ich schon im Nu 16 leckere Cookies zubereitet, die aber auch ebenso schnell verputzt wurden, muss ich zugestehen (wenigstens hatte ich Hilfe dabei und somit jetzt nicht ein ganz so schlechtes Gewissen den bösen Kalorien gegenüber).

BildBild BildBildBildBildBild

Bild

Nach diesem Erfolgserlebnis, habe ich dann gleich noch die Johannisbeer-Cranberry-Cookies ausprobiert. – Wurden auch als verdammt lecker abgestempelt !!

BildBild

Mal sehen, welches Rezept ich als Nächstes ausprobiere, sieht ja alles sooo lecker aus.. 

Noch einen schönen Sonntag, 
Bis demnächst, Lisa.
6 Kommentare zu “„Cookies sind die besseren Kekse“ (Knusperreich), sowieso

  1. Mhmmm…die Cookies sehen sehr lecker aus. Und die Holzunterlagen (French Wine Barrel) ist ganz toll. Stammt das von einer Weinkiste?

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Versuch es doch mal mit dem Kissen häkeln. Eigentlich musst du nur eine Reihe Luftmaschen anschlagen und dann gehts mit Festen Maschen los. Ich habe das Zick-Zack-Muster auch das erste Mal ausprobiert. 🙂

    Herzliche Grüsse & guten Start in die Woche!
    Manuela

    Gefällt mir

    • Vielen lieben Dank, habe auch schon einen ersten Versuch gestartet mit einem 0815-Knäuel das hier noch rumlag – sieht echt nicht schlecht aus.
      Die Holzunterlage ist ein Brett und stammt aus einem Weinfass 🙂 Ich liebe sie auch total, passt einfach zu allem und sieht dabei soo schön aus. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Lisa.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

