Great Wall_Layout

Ihr Lieben,

mein Vater kam jetzt aus China wieder, und unfair, wie immer, war er auf der Chinesischen Mauer. Das musste natürlich sofort verscrappt werden 🙂

BildBildBildBild

Das Hintergrundpapier stammt aus der Lost & Found 3 Serie von MME und wurde mit der Layered Stencil – Schablone von Tim Holtz, sowie dem Distress Tool bearbeitet. Das bräunliche Papier ist von Basic Grey und das „Weiße“ Papier ebenso (Konnichiwa) – wenn man genau hinsieht, erkennt man in zartem Rosé chinesische Schriftzeichen auf dem Papier.

Noch einen schönen Pfingsmontag.

Bis demnächst, Lisa.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s