USA ALBUM, endlich.

Ihr Lieben,
endlich habe ich es geschafft. Es ist vollbracht. Nach monatelanger Arbeit ist mein USA-Album fertig und hier ist es !!

Hi there,
I finally managed it to complete my USA scrapbook :

 

10 Kommentare zu “USA ALBUM, endlich.

  1. Wahnsinn, wieviel Arbeit du da reingesteckt hast! Ein richtiges kleines Kunstwerk!

    Liebe Grüße
    Bastelschaf
    P.S.: Ach ja, hab eine Frage an dich als Scrapbook-Expertin: Wenn in einer englischen Beschreibung von scrapbook paper die Rede ist – was meint das genau? Auf dem Foto sah es aus wie besonders hübsches Geschenkpapier…

    Gefällt mir

    • Vielen lieben Dank 🙂 Das ist eine Art Tonkarton, der aber feiner ist und leichter zu verarbeiten. Standart-Maß ist 12″x12″. Das gibt es dann als Patterned Paper, also gemustert und Cardstock, unifarbenes „Papier“, dass man vielseitig bearbeiten kann. Werde morgen wenn ich es schaffe mal etwas über die Papiervielfältigkeit schreiben 🙂 Danke für deine Frage. Liebe Grüße, lisa

      Gefällt mir

      • Das ist ja echt eine ganze Welt für sich! Und wo bekommt man solche hübschen Dinge? Auch irgendwo in Deutschland?
        Dann warte ich mal gespannt auf deinen Artikel dazu!
        Ganz liebe Grüße
        Conny

        Gefällt mir

      • Na klar gibts das auch in Deutschland 🙂 ich bestelle meistens bei der Scrapbook Werkstatt in Gelnhausen, aber auch gut sortierte Bastelläden bieten Scrapbookingbedarf an. Ganz liebe Grüße, Lisa.

        Gefällt mir

      • Ich schon wieder:
        Mir ist da gerade eine Idee gekommen: Hast du nicht vielleicht Lust, einen Gastbeitrag für meinen Blog zu verfassen, in dem du Scrapbooking allgemein mal vorstellst? Also was das ist, was man dafür braucht, und was für schöne Dinge dabei rauskommen..
        Mein Blog beschäftigt sich ja primär mit Stricken und Nähen, insofern haben meine Leserinnen (genauso wie ich) vermutlich noch nicht viel Ahnung von Scrapbooken.
        Würde mich sehr freuen!!

        Liebe Grüße

        Gefällt mir

      • Oh fein! 🙂 Dann schau doch einfach, wann du Zeit dafür hast, und mail mir den Artikel samt Fotos (gerne in nicht zu hoher Auflösung) zu. Bastelschaf ät gmx.de.
        Wie gesagt: Einfach eine kleine Einführung für Leute, die davon noch nie gehört haben. So wie mich also 😀
        Und die Ehre ist ganz auf meiner Seite 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

