…mit Aloha in den hoffentlich nicht verregneten Mai

Ihr Lieben, 

die Scrapbook Werkstatt hat seit März 2014 eine monatliche Sketch Challenge. Find‘ ich ja super 🙂 

Der Sketch vom März hat mir ja besonders gut gefallen, hat total zu meinem Stil gepasst. Der jetzige, also der vom April, ist für mich zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig gewesen. Ich weiß auch nicht, ob es diese pfeilartige Darstellung ist, oder die Tatsache, dass das Foto nicht nur in der Mitte des „Pfeiles“ ist, sondern generell in der Mitte des Papiers angeordnet ist. Ich bin normalerweise eher der Freund von Kompositionen, die nicht genau auf die Mitte eines Papiers ausgerichtet sind, wenn ihr wisst was ich meine. 

So hat es auch Überwindung gekostet, diesen Sketch umzusetzen. ABER: Für mich stellt die Sketch Challenge eine Möglichkeit dar, neue Scrapbooking-Methoden und Stile auszuprobieren. Also hier mein Ergebnis. Ich dachte, wenn schon anders, dann richtig. 

BildBildBildBildBildBild

 

Na gut, ein bisschen bin ich meinem Stil dann doch treu geblieben – das Distress Tool hat sich nahezu selbstständig gemacht 🙂

Der wunderschöne Schmetterlingsstempel von Tim Holtz ersetzt hier mal die Schrift, weil das Bild ja für sich spricht (dieses ist übrigens mal als Geburtstagsgruß für die lieben Nachbarn entstanden, die zur Zeit auf den Malediven Urlaub gemacht haben).

Bis demnächst, Lisa.

Kommentar verfassen

