Hallo ihr Lieben, 
man war das ein wunderbares Wetter diese Woche, da ist sämtliche Arbeit im Haus liegen geblieben und stattdessen wurde in vollen Zügen die restliche, frühlingshafte Nachmittagssonne genossen .. 
Bild
 
Heute kam meine Bestellung bei der Scrapbook Werkstatt an – wie immer nur tolle Sachen dabei, u.A. das Stitch Piercer Tool von We R Memory Keepers… da hatte ich schon die ganze Zeit spekuliert, ob ich mir das holen soll, oder nicht ( bin ja nicht so sonderlich nähbegabt, d.h. ich schaffe noch nicht mal eine halbwegs gerade Linie mit der Nähmaschine – kann aber auch daran liegen, dass diese schon ziemlich alt ist.. ), ja leider war das Tool bei meinen letzten Bestellungen vergriffen, aber dieses Mal habe ich endlich auf den Bestellbutton gedrückt und nun liegt es zusammen mit der Piercing Mat in meiner kreativen Ecke und wartet auf seinen ersten Einsatz 🙂 
 
Währenddessen sind heute diese leckeren Pralinen entstanden: 
 Bild
 
Das Rezept ist aus Miss Hope’s Chocolate Box – ein ganz niedliches, total anderes Buch von einer außergewöhnlichen Firma.
Allein die Zubereitung ist schon lustig zu lesen.. „(…)

Mr. Greenwood is often distracted by the fleeting glimpse of a lady’s ankle while promenading. My sweet Passion Fruit Hearts are equally tempting and I find myself hiding them in case he gets too giddy. Once, Jean next door hid them for me in her special hiding place and Derek came round and threatened to report Mr. Greenwood to the Neighbourhood Watch.
 
.Halve the passion fruits and scoop the juice and seeds into a sieve set over a bowl to the tune of ‚Once I had a Secret Love‘. Use a wooden spoon to stir the seeds round the sieve to push through the juice and any bits of pulp. Throw away the seeds like a discarded lover.(…)“  (Wer das Rezept wissen will, einfach nachfragen :))
 
 
Bis demnächst, mit einem Produkttest des Stitch Piercing Tools, 
Lisa
Ein Kommentar zu “

  1. Super, das Stitch Piercer Tool wollte ich auch immer schon mal ausprobieren. Hab zwar eine Super-Hightech-Nähmaschine, aber um die aufzustellen müsste ich meine chaosmäßige Bastelecke aufräumen 😉 Deshalb bin ich sehr gespannt auf Deine ersten Ergebnisse… Schönes Wochenende, LG Abzappel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

