Liebster Blog Award

Hallo ihr Lieben,

liebster2
voller Freude habe ich so eben gelesen, dass abzappel mich für den „Liebster Blog Award“ nominiert hat.
Vielen, lieben Dank dafür, ich kann es noch gar nicht richtig fassen 🙂
Gut, hier die Spielregeln des Awards: 
  • Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
  • Beantwortet die elf Fragen, die ihr unten findet.
  • Findet elf Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie (Benachrichtigung nicht vergessen)
  • Denkt euch elf neue Fragen für diese Blogger aus.
Ich verstehe, dass viele Leute diesen Award als Kettenbrief betrachten, aber ich finde ihn gerade für noch unbekannte Blogger ( wie mich ) eine super Möglichkeit sich etwas vorzustellen UND sogleich andere Blogs zu entdecken.
Nun ja, dann will ich mich mal an die Beantwortung der Fragen machen, die abzapple mir gestellt hat und mich damit hier mal etwas vorstellen ..
1.Was hat Dich bewogen zu bloggen ?
Ich würde sagen, der Wunsch, meine Werke mit Anderen zu teilen, hier bei mir im Umkreis gibt es nicht so viele Scrapbooking-Besessene und ich wollte einfach mal schauen, wie meine Projekte so ankommen..
2.Was spricht Dich bei Blogs mehr an Bilder oder Texte ?
Bilder, eindeutig. Ich lese auch liebend gerne die lustigsten Geschichten zu Projekten oder eine Anleitung zu etwas durch, aber doch sind es die Bilder, die mir dabei immer zuerst ins Auge stechen ( auch wenn ich mit der Bild-Einfügeoption immer noch so meine Probleme habe :))
3.Bist du beruflich auch kreativ ? 
Nach dem Studium mit Sicherheit.
4.Reist du gerne ? Wenn ja, welches war Deine schönste Reise und warum ? 
Wer liebt es nicht zu reisen ? Ich mag es total gerne, bin aber auch jedes Mal froh, wieder in meinen 4 Wänden zu sein. Was ich am Reisen mag? Ich finde es sehr interessant, andere Kulturen und Landschaften kennen zu lernen.
Meine aufregendste Reise war mit Abstand mein USA-Aufenthalt 2011. Ich wusste ja, dass da drüben alles anders ist, aber das Ausmaß wurde mir erst vor Ort bewusst 🙂 Sehr oft bin ich einfach nur bei Google Earth unterwegs und klicke mich wahllos durch irgendwelche Länder auf der Suche nach interessanten Gegenden. . .
5.Möchtest du Dein Hobby gerne zum Beruf machen ?
Ich glaube eher weniger. Was würde ich dann zum Ausgleich machen ? Auch wenn ich dann mehr Zeit für meine liebsten Hobbies hätte..
6.Welcher Tätigkeit möchtest Du gern mehr Zeit widmen können ? 
siehe 5.Frage
7.Planst du deine Blogeinträge oder bist Du ganz spontan ?
Blogeinträge planen sich in dem Moment, wenn ich etwas gebacken oder gescrappt habe und es unbedingt jemandem mitteilen will 🙂
8.Welches Projekt steht bei Dir als nächstes an ?
Ich bin schon seit längerem mit Unterbrechungen an einem USA-Album dran und versuche mich währenddessen an Mixed Media Collagen für die Wand.
9.Wie möchtest Du Deinen Blog weiter entwickeln ? 
Ich möchte in Zukunft vielleicht ein paar Tutorial-Videos zeigen, aber wie ich das letztendlich anstelle, weiß ich auch noch nicht genau. . .
10.Welcher von Deinen eigenen Blogeinträgen gefällt Dir am Besten ? 
Das kommt ganz auf meine Stimmung an – jeder Eintrag erinnert mich an die Geschichten hinter den  jew. Kuchen oder Scrapbooking-Projekts.
Besonders stolz bin ich jedoch auf meine erste Mixed Media Collage *überhauptnichteingebildet* 😀
11.Über was hast Du Dich in Deinem Blogger-Dasein am Meisten gefreut ?
Über den ersten Kommentar 🙂
Hier meine Nominierungen
– 11 Blogs zu nominieren finde ich auch etwas viel, weil man dann willkürlich irgendwelche auswählen würde, ohne sich genauer mit diesen zu beschäftigen. Deshalb hier meine ausgewählten Nominierten:
Kandiskatze weil ihr Blog einfach außergewöhnlich anders und zum Schmunzeln ist
Ein Stück Welt weil die Fotos atemberaubend schön sind
Nadelbernd weil ich mich da jedes Mal frage, warum meine Nähmaschine mich hasst.
Meine Fragen an Euch:
1.Würdest Du Dir wieder einen Blog zulegen ?
2.Was machst du wenn du nicht gerade am Bloggen bist ?
3.Könntest du dir vorstellen über etwas anderes zu bloggen ?
4.Worüber hast du dich in Zusammenhang mit deinem Blog bislang am Meisten gefreut ?
5.Was wünscht du Dir für deinen Blog in Zukunft ?
6. Bist du auch im Beruf kreativ unterwegs ?
7.Wie sieht für Dich ein perfekter Urlaubstag aus ?
8.Welche drei Worte beschreiben Dich am besten ?
9.Hast du ein Haustier und wenn ja welches ?
10.Was würdest du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest ?
11.Was wir über Dich wissen sollten ?
So viel Spaß, ihr Auserwählten, beim Beantworten 🙂
Bis demnächst,
Lisa.
Ein Kommentar zu “Liebster Blog Award

Kommentar verfassen

