Hallo ihr Lieben,

langsam aber sicher kommt der Frühling mit großen Schritten… Die Tage werden länger – Die Nachbarskinder spielen wieder auf der Straße – Krokusse, Schneeglöckchen & Co. bahnen sich ihren Weg – Man kann wieder eine Tasse Kaffee auf der Terrasse trinken ( wenn auch in eine Decke eingekuschelt) – Auch die Haselnusspollen fliegen wieder umher, weshalb der Moment des Sonnegenießens auf der Terrasse leider nie sehr lange anhalten kann.  .  .

 

Heute morgen habe ich mit Freuden festgestellt, dass die Scrapbook Werkstatt jetzt immer eine Sketch Challenge anbietet.

Also habe ich mich gleich dran gemacht und eine weitere Seite für mein USA-Album nach diesem Sketch gestaltet.

Meine Fotos sind zwar horizontal orientiert, aber ich hatte gerade keine vertikalen zur Hand.

Zunächst habe ich das Basic-Papier mit Distress Ink (Vintage Photo und Antique Linen) und die Kanten mit dem Edge Distresser bearbeitet. Die Fotos habe ich mit Schmirgelpapier aufgeraut und mit Distress Ink (Liquid Linen und Crushed Olive) ein bisschen eingefärbt, auch hier habe ich die Kanten wieder bearbeitet. Der Rest ergibt sich aus der vorgegebenen Anordnung durch den Layout-Sketch. Achso. Und der tolle USA-Stempel ist natürlich auch von Tim Holtz.

IMG_4271

IMG_4281

Bis demnächst, Lisa.

4 Kommentare zu “

  1. Wow, Du bist ja schnell mit der Umsetzung zu dem SBW Sketch.
    Ich bin ganz begeistert von deiner Umsetzung und somit hast du dir das erste Los im Topf für den 20 Euro Gutschein gesichert.
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    Ich kann übrigens auch bald nicht mehr lange vor die Türe — Birkenpollen *seufz*
    Lg Heidi

    Gefällt mir

  2. Das Layout ist Dir super gelungen… hab mir auch den Sketch angesehen… war ein guter Tipp. Ich habe Deinen Blog für den „Liebster Blog Award“ nominiert, weil ich ihn richtig klasse finde. Ja ich weiß, habe schon öfter gelesen dass der „Award“ etwas als Kettenbrief verschrien ist, aber ich als absoluter Blog-Frischling habe mich riesig darüber gefreut. Vielleicht hast Du ja Lust und magst mitmachen… ich würde mich jedenfalls freuen: http://abzappel.com/2014/03/04/liebster-blog-award-2/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

