Ihr Lieben,
In letzter Zeit komme ich irgendwie nicht dazu etwas zu schreiben – alles häuft sich und das schon zu Beginn des Jahres – eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mindestens 2 Mal in der Woche zu bloggen, aber ein nerviger Magen ( Magenspiegelung *uah*), eine komplizierte Jobsituation,… Rauben mir einfach jeden Nerv und in einer freien Minute schlafe ich sofort ein .. Ich hoffe das gibt sich, damit ich spätestens Ende der Woche von einem Käse-Aprikosen-Kuchen, Macarons und mehreren Scrapbookingprojekten ( alles leider auch schon wieder von letzter Woche ;)) berichten kann ..
Bis dann, lisa 🙂

Kommentar verfassen

