Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch !!

Cover der Box

Endlich geschafft ! Hier die versprochenen Fotos von meinem Kunstalbum !!

Ziel war es meine bearbeiteten Fotos die in Zusammenhang mit meiner Kunstabschlussarbeit entstanden sind, in einem Album festzuhalten.
Die Fotos sind in Anlehnung an Gerhard Richter willkürlich durch Farbe gezogen, bzw. mit Distress Ink von Tim Holtz bearbeitet (diese haftet gut auf Fotos, wenn die Oberfläche vorher mit Schmirgelpapier angeraut wurde ), und mit Pattinierungsfarbe habe ich den Vintageeffekt erzeugen können. Die Kanten mancher Fotos habe ich mit dem Distress-Tool von Tim Holtz bearbeitet. Dieses Teil ist einfach genial !!

Die Box ist von Graphic 45 und wurde mit Acrylfarbe bemalt, mit Embossingfarbe bestempelt und mit Blumen von BoBunny gestaltet.
Das Album in der Box ist in dem Box-Set enthalten und ließ sich leicht mit meinen Fotos füllen. 
Die verwendeten Papiere stammen u.A. von MME, BasicGrey,…

IMG_4075

IMG_4080

IMG_4084

IMG_4086

IMG_4088

IMG_4078

IMG_4076

Bis demnächst, Lisa 🙂

Kommentar verfassen

