Finnabair-Addicted

Mixed MediaIhr Lieben,

kennt ihr Anna Dabrowska (Finnabair) ? Ich liebe ihre Werke und habe mich heute einmal an ein Tutorial-Video von ihr gewagt und das ist dabei rausgekommen 🙂
Leider war meine Strukturpaste leer und ich musste kurzer Hand mit Kleber und Acrylfarbe improvisieren – auch eine Schablone hatte ich nicht, die wurde schnell aus einer Pappe als Einwegschablone ausgestanzt 🙂
Die Schachmusterstempel habe ich aus Stempelresten selber zusammengesetzt .. und das Antike Papier stammt aus einem Buch, dass ich für einen sagenhaften Euro in einem Trödelladen ergattert hatte . . .
Sonst ist eigentlich alles an das Originalvideo angelehnt.

Noch ein schönes Rest-Wochenende & bis demnächst,

Lisa 🙂

Achso. Hier:http://www.youtube.com/watch?v=R0TVm-vhVuw findet ihr das Originalvideo 🙂 Detail 1 Detail 2 Detail 3 scrap4 scrap5

Advertisements

2 Kommentare zu “Finnabair-Addicted

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s